Alarm PALST 3 – Brand 3 vom 05.11.2018

Einsatz Nr. 10/2018
Alarmstufe: PALST 3
Alarmstichwort: Brand 3 – Brand in Gebäude
Alarmzeit: 05.11.2018, 04.50 Uhr
Fahrzeuge: LF 8/6 (42), MTW (19)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neckartailfingen, Feuerwehr Altenriet, Feuerwehr Filderstadt (DLAK), Malteser OG Altenriet-Schlaitdorf, Rettungsdienst RTW, Polizei

Am frühen morgen wurde die Feuerwehr Schlaitdorf zu einem Brand im Rathaus gerufen. Wie sich herausstellte, wurde der dortige Geldautomat im Erdgeschoss gesprengt und stand danach in Brand. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Kleinbrand mit Co2-Löschern schnell eindämmen. Nachdem das Gebäude intensiv belüftet wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden, welche die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Polizeibericht und Fahndungsaufruf: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/4106451

Berichte aus den Medien

Nürtinger Zeitung: https://www.ntz.de/…/art…/geldautomat-in-die-luft-gesprengt/

Stuttgarter Nachrichten:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlaitdorf-g…

ES-TV.de:
https://youtu.be/wl8svt-XpXw

Neckarfernsehen:
https://www.neckarfernsehen.com/…/05-11-2018-geldautomaten…/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*