Die 19. Sommernacht der Feuerwehr Schlaitdorf

Wieder einmal konnten wir am ersten Samstag im August zahlreiche treue Fans sowie viele neue Gäste zu unserer Open-Air-Disco mit Großfeuerwerk begrüßen. Nach vielen Stunden der Planung und Aufbau konnte es gegen 19:00 Uhr losgehen. Die Stimmung war von Anfang an bestens, auch das kleine technische Problem konnte hier keinen Abbruch tun. Wir möchten uns an dieser Stelle für den kurzzeitige Unterbrechung der Musik entschuldigen, die Stromversorgung hatte einen Ausfall, aber unsere Elektriker haben gezaubert und nach kurzer Zeit konnte es weiter gehen.
Herzlichen Dank unsere Partner des Schützenvereins für das grandiose Feuerwerk, immer wieder ein Genuss!

Schon mal fett im Kalender eintragen: 01.08.2020, die 20. Sommernacht, ihr könnt gespannt sein!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*