Hauptversammlung vom 9.02.2019

Hauptversammlung
Am 09.02.2019 hielten wir unsere jährliche Hauptversammlung im Gemeindezentrum ab. Neben zahlreichen Berichten und Grußworten durch Bürgermeister Edelmann und Kreisbrandmeister Bernhard Dittrich galt es eine Vielzahl an Ehrungen und Beförderungen durchzuführen:

Das neu geschaffene Ehrenzeichen in Bronze für 15 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr erhielten die Kameraden:
Benjamin Abel, Florian Abel, Sebastian Abel, Tobias Breitling, Johannes Haug
Dirk Petermann, Mark Petermann, Michael Schlecht, Daniel Stückle
Philipp Zizelmann

Für 40 Jahre Feuerwehrdienst mit den Ehrenzeichen in Gold wurden
Uwe Abel, Werner Breisch und Richard Böpple ausgezeichnet.

Für besondere Dienste um das Feuerwehrwesen wurde mit der Silbernen Ehrenspange des Kreisfeuerwehrverbandes Esslingen-Nürtingen unser Kamerad Adolf Schlecht geehrt.

Markus Abel und Florian Böpple erhielten aus den Reihen der Kameraden ein Präsent für 10 Jahre Einsatzdienst,
Benjamin Abel und Mark Petermann wurden für 20 Jahre Einsatzdienst geehrt.

Nachdem der Punkt Beförderungen abgeschlossen war, wurde auf fünf Jahre der neue Ausschuss der Wehr gewählt, neu in das Gremium rückten Jochen Reusch und Max Reusch auf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*