PALST 3 – Brand 3 vom 6.03.2019

Einsatz Nr. 05/2019
Alarmstufe: PALST 3
Alarmstichwort: Brand 3
Alarmzeit: 06.03.2019, 18:30 Uhr
Fahrzeuge: LF 8/6 (42), MTW (19)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Altenriet, Feuerwehr Neckartailfingen, Feuerwehr Filderstadt (DLAK),Malteser OG Altenriet-Schlaitdorf, Rettungsdienst, Polizei

Gestern Abend wurde ein Großaufgebot an Feuerwehr und Rettungskräften zu einem gemeldeten Gebäudebrand am Ortsrand von Schlaitdorf alarmiert. Ein Anrufer meldete Flammen und schwarzen Rauch aus einem Gebäude, worauf gemäß Alarm- und Ausrückeordnung ein erweiteter Löschzug sowie der Rettungsdienst in Marsch gesetzt wurde. Durch den Einsatzleiter konnte schnell Entwarnung gegeben werden, es wurde lediglich Unrat in größerem Rahmen verbrannt, ein Eingreifen der Wehrleute war nach Rücksprache mit der Polizei nicht notwendig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*