Sommerferienprogramm der Feuerwehr Schlaitdorf

Immer wieder gerne beteiligt sich die Feuerwehr beim jährlichen Sommerferienprogramm und bietet einen Nachmittag mit Spiel und Spass an.
Bei diesem wunderbar heißen Wetter gab es natürlich nur ein Element das genutzt werden kann: Wasser
An mehreren Stationen konnten unsere kleinen Gäste mit Strahlrohren ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen, mit dem Feuerwehrauto fahren, die Leiter hochklettern oder die Einsatzkleidung der Feuerwehrmänner und -frauen kennen lernen. Traditionell klappt diese Disziplin höchstens eine halbe Stunde und wandelt sich dann in eine riesige Wasserschlacht so auch in diesem Jahr.
Nachdem alle Teilnehmer mehr oder weniger getrocknet waren, gab es für jeden noch eine Rote Wurst und etwas zu trinken bevor sie mit den Einsatzfahrzeugen nach Hause gebracht wurden.
Vielen Dank an alle unsere kleinen Gäste, wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*