Sondereinsatz ohne Alarmierung vom 20.10.2019

Einsatz Nr. Sondereinsatz
Alarmstufe: ohne Alarmierung
Alarmstichwort: HvO und Verkehrssicherung
Alarmzeit: 20.10.2019, 15.00 Uhr
Fahrzeuge: MTW (19), Pkw
Weitere Kräfte: FFW Osterburken, Polizei, Rettungsdienst

Auf der Rückfahrt von unserer Partnerwehr in Pötzschau/Sachsen kamen wir auf Höhe des Rasthofes Jagsttal auf der BAB 81 zu einem Verkehrsunfall hinzu. Die Fahrerin war mit ihrem Pkw mit der Mittelleitplanke kollidiert und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen gekommen. Da sich der Unfall nur wenige Augenblicke zuvor ereignete war die Unfallstelle noch ungesichert und die Fahrerin befand sich noch im Fahrzeug. Parallel zur Sicherung der Einsatzstelle wurde die Patientin durch uns erstversorgt, glücklicherweise blieb sie nur leicht verletzt. Nachdem die Polizei sowie die Freiwillige Feuerwehr Osterburken mit dem Rüstzug eingetroffen waren konnten wir die Heimfahrt fortsetzen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*